BurgSommerHall

Die Veranstaltungsreihe BurgSommerHall steht ganz im Zeichen des vielfältigen Kulturschaffens.

Konzerte, Theater und eine Ausstellung stehen vom 8. Juni bis 8. Juli 2017 in der Burg Hasegg am Programm.


 

Show: PHILIPP OBERLOHR

Philipp Oberlohr

WANN? Donnerstag, 15. Juni 2017 / 20 Uhr:
WO? im BURGHOF

Zur Kartenreservierung
Illusionist und Mentalist Philipp Oberlohr spielt für sein Leben gern. Besonders mit seinem Publikum. Er weiß Dinge von ihnen, die er unmöglich wissen kann. Er tut Dinge, die nicht getan werden können. Klingt unheimlich? Ist es auch: “unheimlich gut” (Time Out London). Vor 10 Jahren hat er Hall und Tirol verlassen, um zu schauen, ob es hinter dem Bettelwurf noch etwas gibt. In diesem Best Of Programm gibt es die Highlights dieser Reise und einige noch nie gezeigte und brandneue Perlen… Illusionen Anders Erleben.

Bei Schlechtwetter im Kurhaus
Vorverkauf € 10 / Abendkassa € 14

Kultur Hall
Hall AG
Stadtmarketing Hall
TVB Hall
Hallerblatt
Sparkasse Hall
Tusch
Fröschl Bau
Rauch Mehl
Felder Group
Holter
Schmiedl Armaturen
Ablinger Garber
Kunstkonzepte

Kontakt

+43 5223 45544-0
Email: info@burgsommer-hall.at