BurgSommerHall

Die Veranstaltungsreihe BurgSommerHall steht ganz im Zeichen des vielfältigen Kulturschaffens.

Konzerte, Theater und eine Ausstellung stehen vom 8. Juni bis 8. Juli 2017 in der Burg Hasegg am Programm.


 

Open-Air-Konzert: MAX MUTZKE & BAND

Max Mutzke und Band

WANN? Freitag, 23. Juni 2017 / 20.30 Uhr
WO? im HOFRATSGARTEN
Zur Kartenreservierung

Das Konzerthighlight beim BurgSommer Hall 2017!
Sein Entdecker Stefan Raab genießt bereits den Ruhestand – Max Mutzke hingegen balanciert noch immer gefühlvoll zwischen Pop, Soul, Jazz und Funk. Und mit dieser Mischung macht der Singer-Songwriter, der anno 2004 für Deutschland beim Eurovision Song Contest auf Punktefang ging, nun beim diesjährigen Burgsommer in Hall Station. Das Open-Air-Konzert findet am
23. Juni im einzigartigen Ambiente im Hof der Burg Hasegg statt, wo im Vorjahr Seiler und Speer zu Gast waren. Mit im Gepäck hat Max Mutzke nicht nur sein aktuelles Album „Experience“, sondern auch seine Band monoPunk.

Vorverkauf € 33,50 / Abendkassa € 36

Kultur Hall
Hall AG
Stadtmarketing Hall
TVB Hall
Hallerblatt
Sparkasse Hall
Tusch
Fröschl Bau
Rauch Mehl
Felder Group
Holter
Schmiedl Armaturen
Ablinger Garber
Kunstkonzepte

Kontakt

+43 5223 45544-0
Email: info@burgsommer-hall.at