1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

BurgSommerHall


Die Veranstaltungsreihe BurgSommerHall steht ganz im Zeichen des vielfältigen Kulturschaffens.

Konzerte, Theater und eine Ausstellung stehen vom 9. Juni bis 9. Juli 2016 in der Burg Hasegg am Programm.

Aktuelles

  • 23.05.2017 Grimm´s Märchen sind ausverkauft!

    Grimm´s Märchen sind ausverkauft!

    Aufgrund der großen Nachfrage findet am Do. 5.Oktober 2017 im Haller Kurhaus ein Zusatztermin mit dem Feinripp-Ensemble statt. Der Kartenvorverkauf läuft bereits bei Ö-Ticket und beim Tourismusverband Hall-Wattens. www.oeticket.com www.hall-wattens.at

  • 15.05.2017  Burgsommer geht ins 7. Jahr!

    Burgsommer geht ins 7. Jahr!

    Winterliche Temperaturen, aber ein sommerlich-frisches Programm: Die Veranstaltungsreihe BurgSommerHall geht in ihr siebentes Jahr. „Die Verbindung zwischen Kunst, Kultur und Regionalität ist erneut gelungen. Ich freue mich auf einen vielfältigen Burgsommer“, so Initiator Kultur-Stadtrat Johannes Tusch. Die Vielfalt ist auch 2017 zu spüren - eine Ausstellung, zahlreiche Konzerte, ein Kabarett-Theater, eine Illusions-Show und eine eigene Theater-Produktion stehen am Programm:

  • 29.03.2017  Offizieller Flyer zum BurgSommer Hall 2017

    Offizieller Flyer zum BurgSommer Hall 2017

    Klick zum download

 
Kultur Hall
Hall AG
Stadtmarketing Hall
TVB Hall
Hallerblatt
Sparkasse Hall
Tusch
Fröschl Bau
Rauch Mehl
Felder Group
Holter
Schmiedl Armaturen
Ablinger Garber
Kunstkonzepte

Kontakt

+43 5223 45544-0
Email: info@burgsommer-hall.at